Hilfen für sexuell missbrauchte Mädchen und Jungen verbessern – Petition

Von: Zartbitter e.V. aus Köln

An: Bund, Länder, Kommunen

Wenn heute Mädchen und Jungen nicht vor sexuellem Missbrauch geschützt werden…
wenn heute betroffene Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene keine angemessene und ausreichende Hilfe bekommen…
dann werden wir in 20 Jahren die heutigen Fälle sexuellen Missbrauchs aufarbeiten müssen.

Weiterlesen…

Ein Gedanke zu „Hilfen für sexuell missbrauchte Mädchen und Jungen verbessern – Petition“

  1. Hab beim Unterzeichnen meinen „Senf“ an die Politiker dazu gegeben!

    „Für Banken und Pleiteländer werden Milliarden verschleudert, für eine globale Pandemie (sex. Missbrauch an wehrlose Kinder) werden Sparmaßnahmen eingeleitet. Ich schäme mich für unser scheinheiliges Land zutiefst. Ich bin eine von den Milliarden Betroffene fam. sex. Gewalt und Kindesprostitution über Jahre hinweg, ohne Hilfe erlangt zu haben. Wie wärs mal mit einem Rettungsschirm für Kinder???“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar